Home | Schwangerschaft | Geburt | Wochenbett | Zur Person | Weitere Infos | Kontakt | Impressum
       
 




Kontakt  
  Gästebuch  
                                                     
 









Das Gästebuch hat 21 Beiträge am 22.11.2017 um 21:23:03
Seite: | 1 | 2 | 3 |     | admin
 
Von: Conny Zofka Am: 07.02.2017 um 21:14:10 Eintrag: 21
Liebe Gordana,

für die Geburt unseres zweiten Kindes warst du genau DIE Hebamme, die ich gebraucht habe. Du hast mich unterstützt in meinem Vorhaben, nach meinem Kaiserschnitt spontan zu entbinden. Du hast mir die Sicherheit und das Vertrauen gegeben, dass ich das schaffen kann und gemeinsam haben wir das auch geschafft.

Dafür bin ich dir für immer dankbar, denn dieses Geburtserlebnis war für mich wahnsinnig wichtig!

Müsste ich es noch einmal machen, würde ich genau diesen Weg wieder mit dir zusammen gehen.

Danke Dir,
Conny
Email  
Von: Verbreitet die Wahrheit! Am: 22.07.2016 um 00:58:42 Eintrag: 20
https://deutschlandbedroht.wordpress.com/2015/05/31/hellstorm-die-wahrheit-uber- den-grosten-volkermord-der-welt-der-genozid-an-den-deutschen/
 
Von: Tanja Mller Am: 14.07.2016 um 19:06:58 Eintrag: 19
Hallo Gordana,

auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir für die gute Nachsorge sowie die Rückbilung bedanken. Wie du ja weißt wohne ich so am Rande vom Kreis Günzburg zu Neu-Ulm, das sich nicht wirklich jemand dafür zuständig fühlt geschweige dem das die Geburt zu den Weihnachtsfeiertagen war und mir keiner außer Dir helfen wollte. Auch hier nochmal vielen vielen Dank. Für mich steht auf alle fälle fest, daß wenn ich nochmal ein Baby bekommen sollte, ich mich bei Dir melden werde.

Schöne grüße aus Silheim
Tanja & Familie :smile2:
Email  
Von: Irina Am: 30.05.2016 um 15:10:18 Eintrag: 18
Liebe Gordana,

wir sind sehr stolz darauf dich als Hebamme zu haben. In den schwierigsten Minuten, Stunden, Tagen warst du vor, während und nach der Geburt da. Auf dein Wissen und Rat ist stets verlass. Ich habe mich bei dir sehr sicher gefühlt und wurde zusammen mit Andi bestens auf die Geburt unserer kleinen Maus Liara vorbereitet. Lieben Dank dir für die tolle Unterstützung!!!
Ich kann dich nur weiter empfehlen und würde mir wünschen so Gott will meine weiteren Kinder wieder bei dir zu entbinden :)

Allerliebste Grüße
Andreas, Irina und Liara
 
Von: Anne & Wolfgang Am: 12.05.2016 um 11:25:59 Eintrag: 17
Liebe Gordana,
wir wollten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Es ist großartig dich als freiberufliche Hebamme in unserem Landkreis zu haben. Es ist wahnsinnig viel wert, eine kompetente Vertrauensperson zu haben, die vor, während und nach der Geburt für einen da ist. Gerade heutzutage wird es immer schwieriger sich in diesem Beruf zu behaupten - deshalb Hut ab, dass du dich immer wieder dafür stark machst und dadurch eine große Stütze für viele werdenden Mamas bist!
Danke, Anne & Wolfgang mit Sarah, Simon, Sophia und Toni
Email  
Von: Carina Storr Am: 01.05.2016 um 06:50:04 Eintrag: 16
Liebe Gordana,

Auch ich möchte Dir danken für eine super Nachsorge.

Du bist immer für die Mamas da, wenn man anruft und Hilfe bzw einen Rat brauchst, - echt super wie viel Kraft du in jede einzelne Mama steckst.

In deinem Rückbildungskurs gab es immer was zu lachen und ganz interessante Sachen zu hören ;-)

Sollte unser Noah ein Geschwisterchen bekommen nehmen wir deine langjährige und tolle Erfahrung gerne mit auf den spannenden Weg einer Schwangerschaft!

Nur zu empfehlen!

Carina Storr mit Familie
 
Von: Ulrike Schmid Am: 07.05.2015 um 21:50:36 Eintrag: 15
Liebe Gordana,

vielen Dank für deine Betreuung und Unterstützung während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt meiner Tochter.

Du bist mir mit Rat und Tat die ganze Zeit zur Seite gestanden. Ich war bei dir zur Kontrolle, im Vorbereitungskurs, im Wochenbett hast du mich regelmässig besucht und im Rückbildungskurs. Bei der Geburt wusste ich im Vorfeld, dass ich bei dir, mit deiner langjährigen Erfahrung, Bestens aufgehoben bin.

Sollten wir ein zweites Kind erwarten, würde ich gerne wieder deine Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich bedanke mich, bei dir für die schöne Zeit!
 
Von: Rebecca Schuster Am: 15.01.2015 um 12:14:56 Eintrag: 14
Liebe Gordana,

wir sind nun schon über eine Woche zu Hause und deine Beratung & Fürsorge tut uns richtig gut! :freu: :dance:
Wir werden wieder deine Nähe suchen, wenn unsere Laura ein Geschwisterchen bekommt.

Es war bei uns kurz vor der Geburt nicht so eine einfache Situation :hmmmm: trotzdem hast du uns mit deiner Erfahrung und deinen Worten gestärkt und uns Mut gemacht.

Danke für dein professionelles Handeln, deine Geduld, Direktheit und Ehrlichkeit.

Wir freuen uns auf noch viele Stunden mit dir ob lustig, anstrengend oder ruhig.

Alles liebe für DICH und ja wir können DICH nur bestens weiterempfehlen!!!! :smile: :dance2: :smile: :hehehe: :hehehe:

Deine Rebecca&Laura&Tobias

SVACO DOBRO & BLAGOSLOV
 
Von: Denise Stricker Am: 10.01.2015 um 12:07:33 Eintrag: 13
Hallo Gordana!
Wir sind Dir unendlich dankbar, dass du unserem Engel Emilia das Licht der Welt geschenkt hast und uns in den schweren Stunden der Geburt aber auch in der Schwangerschaft und im Wochenbett stets unterstützt hast und uns zur Seite gestanden bist!! Für Dich ist Hebamme sein nicht nur ein "Beruf", du steckst Deine ganze Kraft, Zeit und so viel mehr in uns (werdende) Mamas!! Vielen lieben Dank dafür!!
Wir wünschen Dir für die Zukunft viel Gesundheit, Glück und weiterhin viel Kraft für Deine Mamas!!
Viele Grüße von Denise, Josef und Emilia
 
Von: Offenwanger Kerstin Am: 27.07.2014 um 17:42:58 Eintrag: 12
Liebe Gordana,
auch wir möchten uns bei Dir bedanken.
In der Zeit unserer zwei Schwangerschaften/Geburten und auch danach warst du immer für uns da, wir konnten dir stets vertrauen und wir hatten die Sicherheit das einfach alles gut gehen wird.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und können Dich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank
Kerstin und Frank mit Amelie (3 Jahre) und Max (5 Monate)
 
Seite: | 1 | 2 | 3 |     | admin



       
   

hebammenpraxis-landthaler © 2012