Home | Schwangerschaft | Geburt | Wochenbett | Zur Person | Weitere Infos | Kontakt | Impressum
       
 




Kontakt  
  Gästebuch  
                                                     
 









Das Gästebuch hat 21 Beiträge am 22.11.2017 um 21:21:44
Seite: | 1 | 2 | 3 |     | admin
 
Von: Petra & Markus Am: 23.06.2014 um 09:33:44 Eintrag: 11
Liebe Gordana,
gestern haben wir den 1. Geburtstag von unserem süßen Sonnenschein gefeiert. Wahnsinn wie schnell das Jahr vergangen ist. Wir reden noch ganz viel von dir. Und wir sind uns einig: Wenn wir nochmal einen Kreissaal betreten, dann nur mit DIR! Du gibst einem mit deiner lieben Art soviel Mut und Kraft. DANKE für alles und Dich kann man nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Petra und Markus mit Florian
 
Von: Oblinger Stefanie Am: 16.06.2014 um 20:09:46 Eintrag: 10
Liebe Gordana,
danke hört sich so banal an, aber es ist das einzige passende Wort
- für die super Betreuung während der Schwangerschaft
- für die Antworten auf die 1000 Fragen vor und nach der Schwangerschaft
- dafür, dass Du uns nach der ersten schlaflosen Nacht, mit super Tips, vor weiteren solchen Nächten bewahrt hast
- dafür, dass wir wissen, wir können Dich bei Fragen und Problemen immernoch anrufen
und für soviel mehr....
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles alles Gute, Erfolg, Glück und ganz viele nette (werdende) Mamas

Dominik, Steffen, Wolfgang und Steffi
 
Von: Petra Am: 29.01.2014 um 19:47:33 Eintrag: 9
Liebe Gordana,

wir möchten dir noch Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen! Bleib so wie du bist!! Liebe Grüße von Petra+Tobias und dem kleinen Jan der jetzt auch schon wieder 14 Monate ist! :drink:
Email  
Von: Bianca Am: 09.01.2014 um 18:43:46 Eintrag: 8
Liebe Gordana,
ruckzuck sind acht Monate vergangen, aber wir denken immer wieder gerne an die schöne Zeit mit dir zurück. Hab dank für all die Momente in denen du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast, bei Unsicherheit, Wehwehchen und 1000 Fragen und bei der Nachsorge. Welch ein unbezahlbares Glück dich nach 14 Jahren wieder an der Seite gehabt zu haben!!
Für alle anderen die noch überlegen, hier habt ihr die Möglichkeit nach Wochenlangem Betreuen das Ereignis Geburt mit einer Freundin zu erleben und von ihr in jeder Minute begleitet zu werden, keine fünf Ansprechpersonen, keinen Schichtwechsel, keine wildfremde Person im intimsten Moment eures Lebens....sondern Gordana von Beginn der Schwangerschaft bis lange nach der Geburt!
 
Von: Steffi Am: 07.11.2013 um 10:08:37 Eintrag: 7
Liebe Gordana,

11 Monate sind wie im Fluge vergangen,
wir sind wieder ein Stück "Weg" gemeinsam gegangen.
Es startete wieder mit einem Gespräch sehr gut,
wie immer machtest du "uns" bei "Problemchen" Mut.
In der Vorbereitung war es tolle Gruppe,
wir sind noch immer eine aktive Truppe.

Dann kam die Geburt, spannend, ja sehr,
doch mit dir an der Seite kam keine Angst "her".
Dieser besondere Moment war toll,
die Flasche Prossecco war nicht mehr lange voll.

Auch in der Nachsorge warst du immer für uns da,
es war wieder super na klar!
In der Rückbildung war es immer lustig, mal anstrengend und interessant,
dass wir auch manchmal "ratschten" hast du schnell erkannt. :smile:

Wir danken dir recht herzlich für die tolle Zeit,
sind immer für einen Kaffee (wenn du in der Nähe bist) bereit!


Liebe werdenden Mami´s

genießt auch eine tolle, ereignisreiche Zeit mit Gordana.
Sie ist immer für euch da, sie scheut sich nicht euch eure Sorgen Probleme oder "Stimmungstiefs" anzuhören und euch mit guten Tipps und Ratschlägen in dieser "besonderen Zeit" zu unterstützen.
Hört auf sie und ihr werdet tolle Monate vor, während und nach der Geburt mit eurem "neuen Familienzuwachs" erleben.

Wir durften zweimal mit Gordana diesen tollen Weg gehen und können es jedem nur empfehlen diese Begleitung anzunehmen!

DANKE GORDANA

Steffi mit Familie :smile:
 
Von: Katrin Am: 16.09.2013 um 14:45:34 Eintrag: 6
Liebe Gordana,
Luzia hat morgen ihren achtmonatigen 'Geburtstag' und beim Bildereinkleben mussten wir wieder viel an die schöne Geburt bei uns zu Hause denken. Wenn du dabei bist, kann einfach nichts schief gehen, und es geht doch nichts über die gemütliche Tasse Tee nach der Geburt...
Wir denken gern an die schöne Zeit zurück und wünschen dir viel Freude mit allen weiteren Babies von 2012!
Deine Maders aus Waldstetten
 
Von: Melanie Am: 01.07.2013 um 19:44:14 Eintrag: 5
Hallo an Alle,

kann jeder Schwangeren nur raten zu Gordana zu gehen.
Eine Geburt ohne Gordona wäre für mich (uns) undenkbar.

Top Vorbereitung auf die Geburt und auch danach wirklich 24 Stunden erreichbar.
Wo bekommt man heutzutage noch so einen Service u.v.a so kompetent Betreung?!

Nicht umsonst bekommen wir nun bald "unser" drittes Kind zusammen!!!

Alles Liebe für die Zukunft Melanie und Family
Homepage  
Von: Steffi Am: 01.07.2013 um 14:30:26 Eintrag: 4
Hallo Gordana,

vielen Dank für die Fürsorge und deine "ständige" Bereitschaft wenn mit uns Mamis was "los" ist.

Ich kann allen Schwangeren nur raten, sich von dir betreuen zu lassen! "Ihr seid super versorgt!"

Liebe Grüße
Steffi :smile:
Icq  
Von: Angelika Am: 05.05.2013 um 15:09:10 Eintrag: 3
Hallo Gordana,
die kleinen Zwerge schlafen gerade, da hab ich doch ein wenig Zeit ein paar Zeilen in dein neues Gästebuch zu schreiben. Uns vier gehts echt gut. Aron und Ben entwicklen sich sehr gut. Sind tagsüber jetzt richtig aktiv. Ben isst schon sehr gut den selbst gemachten Brei. Aron will ihn irgendwie immer noch nicht so recht. Er will lieber seine heiß geliebte Flasche. Mittlerweile nehme ich es aber etwas gelassener und gebe ihm etwas länger Zeit. So wie es aus sieht, braucht er bei allem etwas länger wie Ben. Kaum zu glauben, dass er bei der Geburt der "Große" war. Schau mer mal :-) !
Ich hoffe Dir geht es auch ganz gut und du hast wieder richtig viele nette werdende Mamas um dich rum.
Vielen lieben Dank für die gute Betreuung, Ratschläge und Tipp nach der Geburt meiner Söhne. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Liebe Grüße
Angelika mit Familie
 
Von: Petra Am: 19.02.2013 um 16:03:56 Eintrag: 2
Liebe Gordana,

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für deine tolle Unterstützung vor,während und nach der Geburt bedanken!!! Es war eine schöne Zeit und die Treffen bei dir waren auch immer super !! Alles Alles Liebe für deine weitere Zukunft wünschen dir Petra,Tobias und Jan
 
Seite: | 1 | 2 | 3 |     | admin



       
   

hebammenpraxis-landthaler © 2012