Home | Schwangerschaft | Geburt | Wochenbett | Zur Person | Weitere Infos | Kontakt | Impressum
       
 









ETWAS PERSÖNLICHES


Nach meinem Abitur beendete ich 1980 meine Ausbildung als Krankenschwester und Hebamme.
Einige Jahre später führte mich mein Weg nach Afrika, wo ich mich im Entwicklungsdienst als Hebamme engagierte.

Seit 1989 arbeite ich ausschließlich freiberuflich als Beleghebamme sowohl in einer Arztpraxis als auch in meiner eigenen Hebammenpraxis in Günzburg.

Meine langjährige Erfahrung - jetzt schon fast 30 Jahre, die ich bei der Arbeit in der Klinik, aber auch bei Hausgeburten sammelte - konnte ich durch kontinuierliche Weiterbildung in diversen Spezialgebieten abrunden.

Naturheilmethoden wie Akupunktur, Aromatherapie und Homöopathie helfen, eine Brücke zwischen der klassischen Medizin und der natürlichen Geburtshilfe zu schlagen. Die Ausbildung zur Familienhebamme hilft mir zusätzlich, Sie als Familie, in der neuen Situation professionell zu unterstützen.


Ihre Hebamme
Gordana Landthaler






       
   

hebammenpraxis-landthaler © 2012